Yoga bringt dich in den Augenblick, der einzige Ort, wo das Leben existiert...

Du bist hier genau richtig, um dich mit Yoga und traditionellem Tantra Yoga zu verbinden. Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich habe meine Yoga Ausbildung in Thailand absolviert, in ingesamt 200 Stunden durfte sehr intensiv lernen, dass wir eigentlich nichts zu tun haben, außer zu sein.

Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, wieder in Verbindung mit dir selbst zu treten und dich vollständig zu entfalten. In der heutigen Welt, die oft von äußeren Konditionierungen und Illusionen geprägt ist, ist es besonders wichtig, dass wir uns Zeit nehmen, um zu uns selbst zurückzufinden. Uns und unseren Körper wieder zu spüren, aber vor allem auch wieder zu fühlen was wir denn wirklich wollen in unserem Leben.

Yoga ist viel mehr als nur eine körperliche Praxis. Es ist eine Lebensphilosophie, die uns dabei hilft, unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele in Einklang zu bringen. Durch regelmäßiges Üben können wir uns von den äußeren Einflüssen lösen und unsere innere Stärke und Weisheit entdecken.

Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen möchte ich dich auf deiner ganz persönlichen Yoga-Reise begleiten. Gemeinsam werden wir verschiedene Techniken und Praktiken des traditionellen Tantra Yoga erkunden, die dir helfen werden, deine eigene Mitte zu finden und deine innere Kraft zu entfachen.

Hier bei mir ist jeder willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, körperlicher Fitness oder Erfahrung mit Yoga. Jeder Schritt auf diesem Weg ist ein Schritt zu dir selbst. Ich biete Kurse und Workshops an, in denen wir uns auf Atemtechniken, Körperhaltungen (Asanas), Meditation und die Erweckung deiner spirituellen Energie konzentrieren.

Melde dich gerne bei mir, wenn du dabei sein magst und erlebe die transformative Kraft des Yoga. Lass uns gemeinsam die Illusionen von außen hinter uns lassen und uns auf eine Reise zu unserem wahren Selbst begeben. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

 

(T)raum München

Jeden letzten Dienstag im Monat gebe ich Dienstags um 20.15 Uhr eine Yoga Session.

Meine Flows sind darauf ausgelegt alles loszulassen was uns nicht mehr länger dienlich ist. Bist du bereit dich auf die Reise zu dir selbst zu begeben?

 

75 Min. Flow

18€ 

Privat-Booking

Ihr habt Bock auf ne ganz private Yoga Stunde? Am liebsten mit deinen besten Freunden? Dann seid ihr hier genau richtig. Ihr könnt mit mir, an eurem Lieblingsort des Geschehens, ganz einfach eine entspannte Yoga Session buchen und euch auf Entspannung pur freuen

 

75 Min. in

privater Atmosphäre 

120€

 

Specials

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.