Me, Myself & I...

...Make Up is

... my way to say you´re beautiful!

 

And we´ll find the prettiest version of yourself! Just say Yes!


Ich bin ein waschechtes Schwarzwaldmadl, das seit 2018 den Freistaat unsicher macht!

Ich war Friseurin mit Leib und Seele, bis ich mir das Handgelenk gebrochen habe. Erst zu diesem Zeitpunkt habe ich überlegt “was tun wenn Haareschneiden nicht mehr funktioniert?!”. Auf Umwegen kam ich also nach Bayern, machte meinen Make Up Artist, in einer halbjährlichen Ausbildung und schminke jetzt für Werbung, Film und TV.

 

 

Natürlich liebe ich es auch mit Endverbrauchern zu arbeiten. Viele Bräute vertrauen mir das Styling für ihren wichtigsten Tag im Leben an.

Es macht mich stolz, dass meine Kunden ein solch vertrauensvolles Verhältnis zu mir aufbauen. Genau aus diesem Grund ist meine Arbeit keine Arbeit, sondern mein Hobby, das ich zum Beruf gemacht habe. Ich arbeite jeden Tag mit Freunden zusammen. Und natürlich bringe ich nur das Schönste meiner Kunden zum Vorschein. Denn nichts strahlt heller als die eigene Natürlichkeit, unterstrichen von etwas Eyeliner!