Me, Myself & I..

Make Up is Art!


Blackforest

meets Bavaria...


Munich & me..

About me...

Ich bin ein waschechtes Schwarzwaldmadl,

das seit 2018, den Freistaat Bayern unsicher macht.

 

Nach meiner erfolgreich abgechlossenen Friseurlehre, merkte ich, dass ich Mehr möchte. Mehr wissen, mehr können - kurzum einfach nicht stehen bleiben und mich, und meine Fähigkeiten, weiter zu spezialisieren. Ich will  Hair- & Make Up Artist sein.

 

Die Ausbildung zum Hair- & Make Up Artist hat mich begeistert und die Liebe zu meinem Traumberuf nur noch mehr entfacht. Ich liebe denkreativen und ganz individuellen Umgang mit meinen Kunden. Und es bereitet mir besondere Freude, jedem Menschen seine ganz eigenen Modelmoment zu ermöglichen. Und das, nur mit etwas Farbe, ganz viel Know´how und die Liebe zum Detail, die Hair- & Make Up Artisten ausmacht.


München ist meine neue Wahlheimat und ich bin jedes mal aufs Neue froh, wenn ich aus dem Heimaturlaub "nach Hause" komme. Wobei ich eigentlich ja geplant hatte, miene Ausbildung zum Hair- & Make - Up Artist in Frankfurt in Angriff zu nehmen. Aber wie das oft so ist, spielt das Leben nach seinen eigenen Regeln. Und ich bin jetzt genau da, wo ich hingehöre. In München. Und hier gehe ich so schnell nicht mehr weg - es sei denn der Anruf aus Holywood kommt schneller als gedacht! Dann bin ich weg..