the Story behind...

About my Journey...

 

Der Diamant ist der härteste Rohstoff überhaupt und entsteht unter unsagbarem Druck. Druck und Schmerz lassen unsnach

 

Ich bin mit einer spirituellen Mutter groß geworden und wollte nie so werden wie sie. Es war mir peinlich, ich wollte einfach nur normal sein & dazu gehören - aber heute sehe ich was für ein Segen sie war und ist! Und wie befreiend es sein kann, der eigenen inneren Stimme mutig ins unbekannte zu folgen.

 

Heute folge ich meinem Seelenweg und versuche als Role Model mit gutem Beispiel voran zugehen. Inspiration in den Köpfen der Menschen zu sähen und liebevolle Veränderung auf den Weg zu bringen.

 

 

Wir alle sind die wahren Schöpfer unseres Lebens und wir dürfen beginnen auch genau so zu leben. Und vor allem zu sähen was wir in unserem Leben ernten wollen.